Lübzer begrüßt das neue Jahr 2021 mit ohne Alkohol

Lübz, 11. Dezember 2020 – Lübzer setzt wie 2020 auf einen alkoholfreien Start ins neue Jahr. Unter dem Motto „Feier das neue Jahr. Mit ohne Alkohol.“ stellt der Marktführer aus Mecklenburg-Vorpommern seine alkoholfreien Sorten in den Fokus und zeigt mit einer Kampagne auf Social Media und am POS, dass unbeschwerte Momente und Biergenuss ohne Alkohol bestens zusammenpassen.

Alkoholfreie Biere und Biermixgetränke sind weiter im Trend – besonders zu Jahresbeginn, wenn die Menschen nach den Feiertagen gute Vorsätze fassen und eine Zeit lang auf Alkohol verzichten. Wie schon im Januar vor einem Jahr greift Lübzer diese Tatsache in einer Kampagne auf und stellt sein alkoholfreies Sortiment auf Social Media und am Point of Sale in den Mittelpunkt.

Mit der Botschaft „Feier das neue Jahr. Mit ohne Alkohol.“ finden Aktivierungsmaßnahmen im Handel statt. Kastenstecker und Topper machen in den Kalenderwochen 1 bis 4 auf die Kampagne aufmerksam und versprechen zusätzliche Umsätze. Blickfänger am POS ist ein grün-weiß gestreifter Lübzer Bademantel für den lebensgroßen Kastenstecker. Über Social Media und Medienkooperationen finden Verlosungen des hochwertigen Artikels statt. Zudem legen die Lübzer Social-Media-Kanäle im Januar den Fokus auf die Sorten Alkoholfrei, Alkoholfrei Grapefruit und Alkoholfrei Zitrone, um die Fans und Follower mit der Kampagnenbotschaft zu erreichen.