Menü
Astra Kiezmische

Astra Kiezmische

Stil:
Alsterwasser
Alkoholgehalt:
2,5%
Herkunft der Marke:
Hamburg, Deutschland
Astra Kiezmische

Sponsoring & Event-Aktivitäten
FC St. Pauli
Schmidt's Tivoli
Superbude: Astra Rockstarsuite

Das Alsterwasser auf St. Pauli- Art mit 2,5 % Alkohol. Prickelnde Mischung aus 50 % leckerem Astra Bier und 50 % fruchtiger, trüber Zitronenlimonade.

Astra ist eine führende Biermarke im Heimatmarkt Hamburg. Darüber hinaus hat Astra im ganzen norddeutschen Raum einen festen Anker-Platz im Biermarkt und erfreut sich aufgrund des Kult-Charakters auch in ferneren Regionen zunehmender Beliebtheit.

1897 wurde die Bavaria-Brauerei AG gegründet, die 1909 die Marke „Astra“ zum Leben erweckt. Seitdem wird unser beliebtes Astra mit viel Liebe im Herzen Hamburgs gebraut.
Tolerant, vielfältig und lebensfroh – dafür steht die Marke Astra! Das Herz-Anker-Symbol macht Astra absolut einzigartig und unverwechselbar. Das Herz steht für viel Leben, viel Liebe und noch mehr Spaß. Der Anker steht für die Herkunft aus St. Pauli: manchmal hart, aber immer herzlich.
www.astra-bier.de