Menü
Arbeiten bei Carlsberg.PNG (1)

Bei Carlsberg hast du die Chance, in den verschiedensten Bereichen deine Karriere zu starten.

Wir sind stolz darauf, als moderner Konsumgüterhersteller immer wieder neue Wege zu gehen und dabei unsere Wurzeln und Traditionen zu wahren.

Du kannst bei uns praktisch jeden Arbeitsbereich kennenlernen, internationale Projekte mitgestalten, die Karriereleiter erklimmen oder auch innerhalb deines Faches zum Best Practice Champion werden. Was du hier – neben der jeweiligen fachlichen Qualifikation – zum Erfolg brauchst: den Mut und die Leidenschaft, Herausforderungen anzugehen und den Willen gemeinsam mit uns für ein besseres Heute und Morgen zu sorgen!

Bei Carlsberg arbeitest du mit einigen der stärksten Marken der Welt und wirst dadurch mit einer Vielfalt beruflicher Herausforderungen konfrontiert. Der Weg kann manchmal beschwerlich, dabei aber niemals langweilig sein. In der Bierbranche verkaufen wir Genuss, Lebensfreude und gute Gesellschaft - Dinge, die du auch bei uns tagtäglich erleben wirst.

Die richtigen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen einzustellen und individuell weiterzuentwickeln, ist ein Schlüssel unseres Erfolges. Wir wollen die Besten sein, in dem was wir tun. Aus dieser Leidenschaft heraus besteht die wahre Carlsberg Winning Culture - mit viel Engagement, Mut und einer professionellen Einstellung zum Geschäft.

Bei Carlsberg setzen wir uns hohe Maßstäbe und richten uns dabei insbesondere nach unseren Triple A: Alignment, Accountability und Action. Ein ausgeprägter Teamgeist ist für uns dabei unverzichtbar. Zugleich legen wir großen Wert darauf, ein Umfeld zu schaffen, das jedem Einzelnen den notwendigen Spielraum bietet, unsere Ziele aktiv zum Leben zu erwecken und zum gemeinsamen Erfolg beizutragen. Als Teil der Carlsberg-Familie erhältst du Verantwortung sowie die Möglichkeiten, deine eigenen Ideen zu gestalten.

Nutze deine Chance!