Menü



Einführung in SAIL'27

SAIL'27 wurde als gemeinschaftliche, unternehmensweite Initiative entwickelt, an der über 200 Carlsberg-Mitarbeiter aus mehr als 30 verschiedenen Märkten und Funktionen beteiligt waren.

Bei der Entwicklung von SAIL'27 war es unser Ziel, unsere starke strategische, organisatorische und finanzielle Entwicklung beizubehalten und zu schärfen und gleichzeitig sicherzustellen, dass unsere Richtungsvorgaben aufgefrischt werden und dass unsere neue Strategie die erwarteten Verbraucher-, Kunden-, gesellschaftlichen, regulatorischen, wirtschaftlichen und geopolitischen Trends und ihre wahrscheinlichen Auswirkungen auf die Bierkategorie in Bezug auf Volumen und Wert widerspiegelt. Somit spiegelt SAIL'27 die Erfahrungen aus der Vergangenheit und die Prognosen für die Zukunft wider, die miteinander kombiniert wurden.

Im Wesentlichen konzentriert sich SAIL'27 auf fünf strategische Hebel - Portfolio, Geografien, Realisierung, Kultur und Finanzierung der Reise -, für die wir verschiedene strategische Entscheidungen getroffen haben, die den Schwerpunkt unserer Bemühungen und die Zuweisung von Ressourcen festlegen. Unsere strategischen Hebel und Entscheidungen sollten als ein integriertes Paket von Aktivitäten betrachtet werden, die zusammen den Shareholder Value steigern werden.

SAIL'27 ist eine Weiterentwicklung von SAIL'22 und basiert auf unserem Ziel, für ein besseres Heute und Morgen zu brauen, und auf unserer Ambition, die erfolgreichste, professionellste und attraktivste Brauerei in unseren Märkten zu sein.

 

SAIL beschleunigen: Übergang zum Wachstumsmodus

Mit SAIL'27 als Ausgangspunkt, gehen wir mit Accelerate SAIL in den Wachstumsmodus über.

Bei Accelerate SAIL geht es darum, eine mutige und aufregende Zukunft des Wachstums aufzubauen und ein noch stärkeres Unternehmen sowie ein Marktführer und eine positive Kraft in der Gesellschaft zu werden - immer brennend und nach Spitzenleistungen strebend. 

Mit Accelerate SAIL erhöhen wir unser langfristiges Ziel für organisches Wachstum auf 4-6%. Um dieses Ziel zu erreichen, werden wir in den nächsten Jahren unsere Investitionen beschleunigen.

Zu den wichtigsten Wachstumsprioritäten gehören unser Premium-Portfolio, Beyond Beer und die Wachstumsmärkte in Asien, mit besonderem Schwerpunkt auf China, Vietnam und Indien. Außerdem werden wir unsere Fähigkeiten, Prozesse und Systeme weiter stärken.