Menü

Astra Inkasso IPA holt Gold bei Meininger´s International Craft Beer Award

Hamburg / Neustadt (Weinstraße), 25. Juni 2021: Das Inkasso IPA aus der Astra St. Pauli Mikrobrauerei wurde beim Meininger´s International Craft Beer Award mit der Gold Medaille ausgezeichnet. Im Monatsrythmus zeichnet der Meininger Verlag seit 2021 mit dem Meininger´s International Craft Beer Award die besten Biere aus.

Hamburg / Neustadt (Weinstraße), 25. Juni 2021: Das Inkasso IPA aus der Astra St. Pauli Mikrobrauerei wurde beim Meininger´s International Craft Beer Award mit der Gold Medaille ausgezeichnet.

Im Monatsrythmus zeichnet der Meininger Verlag seit 2021 mit dem Meininger´s International Craft Beer Award die besten Biere aus. Anstelle eines mehrtägigen Tastings werden nun monatlich unterschiedliche Bierstile bewertet. Hierdurch ist es der Jury möglich, auch saisonale Brews und unterschiedlichere Bierstile mit in der Bewertung zu berücksichtigen. Der Monat Juni widmete sich dabei vollumfänglich den Pale Ale und IPA auf dem Markt. Hierbei konnte das Inkasso IPA der Astra St. Pauli Brauerei die Gold Medaille in der Kategorie „Session IPA“ abräumen.

Das kürzlich von Chefbrauer Merlin mit Mosaic Hopfen verfeinerte Astra Inkasso IPA konnte die Jury mit seinem hopfig-blumigen Charakter und tropischen und beerenfruchtigen Aromen überzeugen.

Wir bedanken uns und freue uns sehr, dass unser Inkasso IPA der Jury genauso gut schmeckt wie uns.

Das Astra Inkasso IPA wird in der Astra St. Pauli Brauerei gebraut und kann ausschließlich vor Ort oder über www.astra-shop.de bezogen werden.

Medienkontakte

Gerne stehen wir für weitere Medienanfragen zur Verfügung.

Manager Corporate Communications

Paul Spethmann

Tel +49 40 38 101 882 Email paul.spethmann@carlsberg.de