Holsten verlängert Partnerschaft mit dem Handball Sport Verein Hamburg

Die Holsten-Brauerei und der Handball Sport Verein Hamburg gehen weiterhin gemeinsame Wege. Das Hamburger Traditionsunternehmen bleibt auch in der kommenden Saison 2020/21 Premium-Partner des HSVH und präsentiert sein neues Logo, das weiterhin auf der Hose des Zweitliga-Teams zu sehen sein wird.

Die Holsten-Brauerei bleibt auch künftig Partner des Handball Sport Vereins Hamburg. Holsten verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr als Premium Partner. Wie schon in den vorherigen Spielzeiten wird das Team von Torsten Jansen in der 2. Handball-Bundesliga mit dem Holsten-Logo auf den Hosen auflaufen. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Holsten einen starken und regionalen Partner weiterhin an unserer Seite haben. Wir schätzen es sehr, dass ein solches Traditionsunternehmen mit uns den Weg des Vereins weitergehen will. Diese Partnerschaft verankert uns noch stärker in der Stadt und betont auch unseren regionalen Fokus. Als Hamburger Vertreter in den Handball-Bundesligen sind wir sehr stolz, dass sich eine Firma wie Holsten mit uns identifizieren kann“, sagt Sebastian Frecke, Geschäftsführer der HSM Handball Sport Management und Marketing GmbH.

Neues Holsten-Logo mit stärkerem Hamburg-Bezug

Holsten ist eine der bekanntesten Marken in Nord- und Ostdeutschland und bereits seit dem Neustart im Jahr 2016 an der Seite des HSVH. In dieser Saison aber in neuem Look: Die 1879 gegründete Brauerei hat in diesem Sommer den gesamten Markenauftritt inklusive Logo erneuert. Zentrales Relaunch-Element ist die Neugestaltung des ikonischen Holsten-Ritters, der der historischen Wetterfahne auf dem ehemaligen Brauereigelände in Hamburg-Altona authentisch nachempfunden wurde. Das Logo erstrahlt zudem in neuen Farben, wobei das moderne Kupfergrün markant heraussticht und damit noch mehr den Bezug Hansestadt betont, wo kupfergrüne Dächer das Stadtbild prägen. Seit September sind die Flaschen mit neuem, modernisiertem Design im Handel erhältlich. „Es ist toll zu sehen, wie der neue Holsten-Ritter auf der Trikothose zum Leben erweckt wird! Wir wünschen dem Handball SV Hamburg eine erfolgreiche Saison und hoffen darauf, dass noch viele Zuschauer die Chance bekommen mit einem frisch gezapften Holsten Pilsener in der Sporthalle anzustoßen“, sagt Jan Dürbeck, Head of Sponsoring von Holsten.

Mehr Informationen zur Zweitliga-Mannschaft des HSVH unter hamburg-handball.de