Bei Astra hört die Freundschaft auf

Was wäre die Welt ohne Astra? Furchtbar! Nicht vorstellbar! Habt ihr sie noch alle? Allein die Frage schon. Deshalb schnell im Kiosk um die Ecke ein Astra Sixpack besorgen. Das dachten sich auch die zwei Kumpels im neuen Astra Viral. Blöd nur, wenn bei zwei potenziellen Käufern nur noch ein Astra Sixpack zum Verkauf steht. Zum Glück reagieren beide wie es jeder vernünftige und besonnene Astra-Trinker tun würde: mit Wut und einem Griff in die Trickkiste.

So entwickelt sich vor den Augen der gelangweilten Kioskverkäuferin und ihrer Hundedame ein epischer Zwist um das letzte Sixpack. Dabei wird getrickst, gemogelt und gekämpft was das Zeug hält. In der Liebe — zum Astra — ist schließlich alles erlaubt. Und diese Freiheit nehmen sich unsere zwei Streithähne auch. Denn alles was der Kiosk hergibt, muss auch dran glauben. Es fliegen Windeln, Würstchen werden ins Gesicht gedrückt und sogar die eingangs erwähnte Hundedame muss herhalten, um dem Kontrahenten das Sixpack abzuluchsen.

Noch ein Tipp zum Ende: Alle, die nicht streiten wollen, kaufen lieber auf Vorrat.

Denn bei Astra Sixpacks gilt immer: nur solange der Vorrat reicht. Prost!

Astra. Was dagegen?