Menü

Marleen - Commercial

 

2018 schloss Marleen erfolgreich ihr Trainee bei Carlsberg Deutschland ab. Mittlerweile kümmert sie sich als Senior Brand Managerin übergreifend um die Vermarktung unserer Produkte und profitiert heute noch von ihren vielfältigen Einblicken während des Traineeprogramms. Wir haben Marleen gefragt, was es bedeutet bei Carlsberg Deutschland als Trainee zu starten:

"Es bringt riesigen Spaß, mit unseren großartigen Marken und Produkten zu arbeiten. Besonders die Kolleginnen und Kollegen sowie der Mix aus Älteren und Jungen, Carlsberg Newbies und Urgesteinen als auch tolle Miteinander machen jeden Tag bei Carlsberg einfach zum "Probably the best".

Die herausforderndste Station war sicherlich der Einsatz im Außendienst Handel. Von heute auf morgen war ich für das gesamte Gebiet und die Kund:innen verantwortlich und musste in sehr kaltes Wasser springen - Klare "NEINs" und "Ich habe keine Zeit, keinen Platz" wie plötzlich von den Kunden habe ich selten zuvor im beruflichen Kontext gehört und war doch hin und wieder geknickt, gerade am Anfang. Mit der Unterstützung meines tollen Außendienst-Teams konnte ich auch das meistern und bin sehr dankbar für die zahlreichen Erfahrungen."